Spenden für die Ulmer Friedenswochen

Es sind schon wieder für den kommenden September 2023 eine Reihe guter Veranstaltungen im Rahmen der Ulmer Friedenswochen www.friedenswochen-ulm.de in Vorbereitung. Diese werden uns rund um das Thema Krieg und Frieden viele Anregungen geben können. Dies ist aber nur möglich, weil sich viele Menschen und Gruppen aus der Region ehrenamtlich dafür engagieren. Wir bereichern damit unser Kulturleben und fördern damit ein friedliches Zusammenleben unter uns. Das geht aber nicht ohne weitere finanzielle Unterstützung. Wir bitten deshalb um eine Spende (steuerlich absetzbar) auf das Konto des Verein für Friedensarbeit: DE16 6305 0000 0021 2796 38 bei der Sparkasse Ulm, Stichwort Ulmer Friedenswochen – siehe auch: https://www.friedenswochen-ulm.de/wp-content/uploads/2023/01/2023-01-Spendenbrief-Ulmer-Friedenswochen.pdf