DIE ULMER FRIEDENSWOCHEN 2022 BRAUCHEN ANSCHUB-HILFE

CORONA hin oder CORONA her: Auch 2022 wird es wieder im Monat September viele bunte und anregende Veranstaltungen im Rahmen der Ulmer Friedenswochen – www.friedenswochen-ulm.de – geben – so wie auch schon erfolgreich in den Jahren zuvor.

Dies ist nur möglich mit viel ehrenamtlichem Engangement aktiver Menschen und Gruppen aus der Region Ulm und Neu-Ulm. Sie bereichern damit unser regionales Kulturleben und leisten einen wichtigen Beitrag für ein friedliches Zusammenleben. Auch die Ulmer Ärzteinitiative wird wieder aktiv dabei sein.

Die Ulmer Friedenswochen 2022 können aber nicht ohne finanzielle Unterstützung starten. Plakate, Flyer und ein erhöhter Hygiene-Aufwand kosten Geld. Aber: Mit einer Anschub-Hilfe wird es im Herbst wieder ein wenig „Kultur für den Frieden in Ulm und um Ulm herum“ geben.

Wir bitten deshalb um Spenden bis Ende April auf das Konto:
DE16 6305 0000 0021 2796 38 bei der Sparkasse Ulm
Verein für Friedensarbeit
Stichwort: Ulmer Friedenswochen
Die Spenden sind steuerlich absetzbar.

https://www.friedenswochen-ulm.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-Spendenbrief-Ulmer-Friedenswochen.pdf