Die Ulmer Friedenswochen sind 2020 erfolgreich über die Bühne gegangen

Auch die drei Veranstaltungen der letzten Septemberwoche waren inhaltlich anregend, gut besucht und hatten das obere Veranstalter-Limit erreicht, das coronabedingt räumlich vorgegeben war – so, wie auch viele der diesjährigen anderen zahlreichen Friedenswochen-Aktionen. Insgesamt hatten 31 Ulmer Gruppen praktisch täglich den gesamten September hindurch gezeigt, dass in Ulm mit aller Vorsicht auch in Zeiten von Corona eine lebendige Kultur für den Frieden möglich ist.

Unsere Welt kann friedlicher und gerechter gestaltet werden!

https://www.freefm.de/artikel/ein-friedvolles-fazit-die-ulmer-friedenswochen-2020
https://www.friedenswochen-ulm.de/wp-content/uploads/2020/08/Friedenswochen-Ulm-2020.pdf
www.friedenswochen-ulm.de

So ist zu wünschen, dass es auch im Herbst 2021 in Ulm wieder Friedenswochen geben wird. Die Ulmer Ärzteinitiative / IPPNW ist dann gerne wieder mit dabei.